Die Suche ergab 3 Treffer

von Solar 60
29. August 2021, 11:59
Forum: Heckhydraulik
Thema: Hydraulik
Antworten: 0
Zugriffe: 1372

Hydraulik

Hallo,

ich möchte an meinem Solar 60 ein Einhebelsteuergerät nachrüsten, wie gehe ich da am besten vor, woher bekomme ich den Druckzulauf her und wo kann ich mit dem Rücklauf drauf?

Vielleicht kann mir da jemand helfen evtl. mit Hilfe von Fotos
von Solar 60
12. Mai 2021, 23:31
Forum: Triebwerk
Thema: Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 1429

Kupplung

Hallo,

Bei meinem Solar 60 greift die Kupplung erst auf die letzten 2-3 Zentimeter und das relativ gefühllos.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen oder was kann die Ursache sein?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank vorab
von Solar 60
8. Februar 2021, 15:00
Forum: Suche
Thema: Frontlader Solar 60
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Frontlader Solar 60

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum.
In meinem Besitz ist ein Same Solar 60 und ich möchte einen Frontlader nachrüsten.
Deswegen werfe ich hier eine Frage in die Runde, ob vielleicht einer von euch noch eine passende Konsole oder einen kompletten Frontlader zu verkaufen hat?

Zur erweiterten Suche