Die Suche ergab 6 Treffer

von Boris
12. Februar 2021, 13:59
Forum: Triebwerk
Thema: Falcon DT Drucklager Fetten
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Re: Falcon DT Drucklager Fetten

Super vielen Dank. Das probiere ich mal aus. Ich gebe dann bescheid
von Boris
10. Februar 2021, 18:56
Forum: Triebwerk
Thema: Falcon DT Drucklager Fetten
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Falcon DT Drucklager Fetten

Hallo, ich habe nochmal eine Frage wegen meiner Kupplung. Habe schon viel über die Kupplung hier im Forum gelesen und gelehrnt doch meine Hauptfage ist noch offen. In der Bedienungsanleitung wird knapp beschrieben das das Drucklager einen Fettnippel hat worüber es abgeschmiert werden kann, nach öfne...
von Boris
8. Februar 2021, 19:08
Forum: Motor
Thema: Falcon DT 50 Bj 1976, Welcher Luftfilter?
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Falcon DT 50 Bj 1976, Welcher Luftfilter?

Super danke das hat geholfen. Wüste haben wir hier noch nicht ;)
von Boris
8. Februar 2021, 11:07
Forum: Motor
Thema: Falcon DT 50 Bj 1976, Welcher Luftfilter?
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Falcon DT 50 Bj 1976, Welcher Luftfilter?

Hallo ich habe eine Frage wegen den Luftfilter von meinen kürzlich gekauften Same Falcon 50 DT erstzulassung 1976. Mein Luftfilter ist alt und muss erneuert weden, hat jemend eine artikelnummer oder änliches um einen neuen zu bestellen? Ist es richtig das der zwei Filter ineinander hat (sicherheitsp...
von Boris
1. Februar 2021, 21:02
Forum: Triebwerk
Thema: Falcon DT 50 Bj 1976, Welches Getriebeöl ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3140

Re: Falcon DT 50 Bj 1976, Welches Getriebeöl ?

Hallo Kurt
Vielen lieben Dank ! Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße
Boris
von Boris
31. Januar 2021, 21:20
Forum: Triebwerk
Thema: Falcon DT 50 Bj 1976, Welches Getriebeöl ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3140

Falcon DT 50 Bj 1976, Welches Getriebeöl ?

Hallo Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Falcon DT 50. Als erstes wollte ich Öle und Filter wechseln. Beim suchen hier im Forum bin ich bei einem neueren Falcon auf den Hinweis gestossen, dass MANNOL Multi UTTO WB 101 geeignet ist. Kann ich das auch beim Bj 1976 verwenden ? (Trockene Bremsen). ...

Zur erweiterten Suche