Die Suche ergab 6 Treffer

von Hunsrücker
27. Dezember 2020, 10:31
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkgetriebe Corsaro 70 Synchro
Antworten: 3
Zugriffe: 2949

Re: Suche Lenkgetriebe Corsaro 70 Synchro

Hallo, ich hätte ein Lenkgetriebe eines Minitauro zu verkaufen. ich weiß nicht ob das passt.
von Hunsrücker
26. Dezember 2020, 23:06
Forum: Wissenswertes
Thema: technische Unterlagen Minitauro 60
Antworten: 6
Zugriffe: 9624

Re: technische Unterlagen Minitauro 60

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
von Hunsrücker
25. Dezember 2020, 09:18
Forum: Suche
Thema: 9.5 - 20 Reifen mit Verstellfelgen Minitauro,...
Antworten: 0
Zugriffe: 1756

9.5 - 20 Reifen mit Verstellfelgen Minitauro,...

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 9.5 - 20 mit Verstellfelgen, gerne auch ohne Reifen. ich hätte meine Vorderreifen mit Verstellfelgen 8.3 - 24 meines Minitauro zum Tausch bzw zum Kauf an.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

015121100580.

Gruß Alex
von Hunsrücker
25. Dezember 2020, 09:16
Forum: Biete
Thema: 8.3 - 24 Reifen mit Verstellfelgen Minitauro 60
Antworten: 0
Zugriffe: 1853

8.3 - 24 Reifen mit Verstellfelgen Minitauro 60

Hallo,

ich biete meine Vorderreifen mit Verstellfelgen meines Minitauro zum Tausch bzw zum Kauf an. Ich bin auf der Suche nach 9.5 - 20 mit Verstellfelgen, gerne auch ohne Reifen.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

015121100580.

Gruß Alex
von Hunsrücker
24. Dezember 2020, 15:35
Forum: Wissenswertes
Thema: technische Unterlagen Minitauro 60
Antworten: 6
Zugriffe: 9624

technische Unterlagen Minitauro 60

Guten Tag liebe Same - Freunde, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Minitauro 60 Allrad bj 74 und möchte diesen gerne auf Vordermann bringen. Leider habe ich, bis auf die Bedieungsanleitung, keine Unterlagen. Ich suche diverse Unterlagen, z.B.: Ersatzteilkatalog, Service Manual, ... Weiß da ...
von Hunsrücker
24. Dezember 2020, 15:16
Forum: Bereifung
Thema: Rad-Reifenkombination Minitauro 60 Allrad
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Rad-Reifenkombination Minitauro 60 Allrad

Hallo, ich bin seit gestern solzer Besitzer eines Minitauro 60. Diesen möchte ich herrichten und aufbauen. Natürlich sollen andere Reifen drauf. Hinten sind 14.9 - 28 montiert, vorne 8.3 - 24. Gerne würde ich vorne breitere Reifen montieren. Hat jemand Erfahrung mit einer anderen Größe? Welche Größe...

Zur erweiterten Suche