Die Suche ergab 9 Treffer

von Michael67
25. Februar 2021, 06:56
Forum: Heckhydraulik
Thema: Leopard 85 Export Hydraulikfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

Re: Leopard 85 Export Hydraulikfilter

Guten Morgen. Super, besten Dank. Habe habe die S.A.C. Version, aber wohl die falsche Liste. bei mir ist unter RIF 82 die Standheizung. Schönen Tag Euch.
von Michael67
21. Februar 2021, 17:47
Forum: Heckhydraulik
Thema: Leopard 85 Export Hydraulikfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

Leopard 85 Export Hydraulikfilter

Moin Tracktorfreunde, Ich möchte den Hydraulikfilter tauschen, habe auch schon einen geliefert bekommen, und im Werkstatthandbuch, in der <Ersatzteilliste und in der Bedienungsanleitung nichts gefunden wo dieser verbaut ist!? Ich wäre über einen Tip wo ich den alten ausbauen kann und den neuen einba...
von Michael67
21. Februar 2021, 17:35
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwelle
Antworten: 14
Zugriffe: 7159

Re: Zapfwelle

Moinsen liebe Tracktorfreunde, ein Update zum Filter. Das Getriebeöl läuft komplett aus. Der Filter war allerdings nicht stark verschmutzt, Getriebeöl habe ich dann gleich getauscht. Habe jetzt festgestellt, dass wenn ich zum Beispiel den Miststreuer anschliesse, die Zapf sich ganz normal ein und au...
von Michael67
13. Dezember 2020, 09:49
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwelle
Antworten: 14
Zugriffe: 7159

Re: Zapfwelle

Moin Kurt, die Bedienungsanleitung vom Tiger Six und dem Leopard sind identisch. Von der Logik her, würde ich sagen, dass nicht das ganze Getriebeöl ausläuft. Dann wäre ja bestimmt der Intervall für die Reinigung und der Getriebölwechsel der gleiche. Aber bei meinem Ford habe ich auch schon so einig...
von Michael67
12. Dezember 2020, 17:43
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwelle
Antworten: 14
Zugriffe: 7159

Re: Zapfwelle

Hallo Gemeinde, Literatur habe ich nun schon so einiges gesichtet. WAs ich aber nicht gefunden habe,

wenn ich den Zapfwellenfilter zum reinigen ausbaue, wie viel Öl wird dann ca herauslaufen und wo wird es nachgefüllt?

Grüsse aus NRW Michael
von Michael67
8. Dezember 2020, 06:49
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwelle
Antworten: 14
Zugriffe: 7159

Re: Zapfwelle

Guten Morgen, Danke Kurt, das hilft sehr weiter. Günstiger habe ich auch nichts gefunden.
Da habe ich ja die nächsten Tage was zum lesen. ;-)
Euch noch eine schöne Woche.
Gruß Michael
von Michael67
7. Dezember 2020, 19:43
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwelle
Antworten: 14
Zugriffe: 7159

Re: Zapfwelle

Danke Daniel! Ist schon ein recht grosser Sprung von einem 68. Ford 3000 zu Katze.
LG Michael
von Michael67
7. Dezember 2020, 06:42
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwelle
Antworten: 14
Zugriffe: 7159

Re: Zapfwelle

Moin, besten Dank für Eure Rückmeldung. Das hat mir sehr weiter geholfen. Ich habe mich für den Leopard entschieden und bei der Überführung konnten wir feststellen das die Welle sich nicht mehr drehte als das Öl schön warm war. Waren aber auch gute 120Km zum aufwärmen. Literatur ist nun auch auf dem...
von Michael67
1. Dezember 2020, 14:25
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwelle
Antworten: 14
Zugriffe: 7159

Zapfwelle

Moin Gemeinde, bin gerade auf der Suche nach einem Schlepper. Am Sontag habe ich mir einen Leopard 85 angeschaut, bei dem sich die Zapfwelle nicht immer abstellen lässt.Laut Verkäufer würde das an einem nicht gewechseltem Hydraulickfilter liegen. Hat da zufällig jemand Erfahrung. Würde mich sehr übe...

Zur erweiterten Suche