Die Suche ergab 2 Treffer

von Flo2804
12. Januar 2021, 11:53
Forum: Lenkung
Thema: Lenkanschlag Same Leopard 85
Antworten: 3
Zugriffe: 2971

Re: Lenkanschlag Same Leopard 85

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe die Achse bereits zusammengebaut und der Leopard ist schon wieder in Einsatz.

Ja du hast recht. Anscheinend kann man den Lenkeinschlag nicht wirklich einstellen.
von Flo2804
29. November 2020, 23:36
Forum: Lenkung
Thema: Lenkanschlag Same Leopard 85
Antworten: 3
Zugriffe: 2971

Lenkanschlag Same Leopard 85

Servus! Ich bin gerade dabei die Allradachse eines Same Leopard 85 zu überholen, wegen einer abgerissenen Achswelle. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gabeln der Kreuzgelenke abgenutzt sind. Daraus schließe ich, dass zu viel Lenkwinkel vorhanden sein muss. Ich finde jedoch nirgendwo eine möglichke...

Zur erweiterten Suche