Die Suche ergab 23 Treffer

von Corsaro 70
12. November 2022, 20:11
Forum: Motor
Thema: Welche Öle für Motor, Getriebe und Achsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 415

Welche Öle für Motor, Getriebe und Achsen?

Hallo zusammen, Ich würde gern bei meinem Corsaro 70 DT die Öle wechseln. Im Handbuch stehen zwar die Mengen und Bezeichnungen drin, nur leider sind diese schlecht zu bekommen oder sehr teuer ( 60L Getriebeöl = 330€) Welche könnt ihr mir für Motor und Getriebe empfehlen? Falls möglich irgend etwas h...
von Corsaro 70
15. Mai 2022, 10:12
Forum: Zubehör
Thema: Steuerhebel für Frontlader ausgeleiert
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Steuerhebel für Frontlader ausgeleiert

Das ist eine sehr gute Idee.
Ich würde zwar am liebsten den Hebel neu kaufen, aber sollte ich den nirgends finden werde ich es mit den Kugeln so machen. Danke für den guten Tipp 👍🏼👍🏼
von Corsaro 70
8. Mai 2022, 18:23
Forum: Zubehör
Thema: Steuerhebel für Frontlader ausgeleiert
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Steuerhebel für Frontlader ausgeleiert

So sieht der Hebel komplett aus
von Corsaro 70
8. Mai 2022, 18:21
Forum: Zubehör
Thema: Steuerhebel für Frontlader ausgeleiert
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Steuerhebel für Frontlader ausgeleiert

Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️ Im Zuge der Auffrischung meines Same Corsaro 70, würde ich gern den betätigungshebel für den frontlader tauschen. Die Kugeln vom Hebel sind eingelaufen, die Gegenstücke am Ventil sind heile. Demzufolge würde es meiner Meinung nach reichen den Hebel mit O-Ring und Manschette neu ...
von Corsaro 70
7. Januar 2022, 18:29
Forum: Lenkung
Thema: Lenkung undicht, Einstellung Lenkgeometrie Corsaro Saturno Minitauro
Antworten: 26
Zugriffe: 10333

Re: Corsaro 70 Lenkung undicht, Öl schäumt

Wie warm werden denn eure Pumpen während des Laufens? Bei den Temperaturen draußen, dachte ich eigentlich nicht das sie so schnell warm werden.
von Corsaro 70
2. Januar 2022, 19:07
Forum: Lenkung
Thema: Lenkung undicht, Einstellung Lenkgeometrie Corsaro Saturno Minitauro
Antworten: 26
Zugriffe: 10333

Re: Corsaro 70 Lenkung undicht, Öl schäumt

Hallo, Ich bin nun dazu gekommen am Corsaro weiter zu machen. Habe neue Gleitbuchsen in die Pumpe gemacht, sowie einen neuen ( leider nicht originalen ) simmerring. Dann habe ich neues ATF Öl aufgefüllt. Die Pumpe baut Druck auf und die Lenkung funktioniert auch anfangs sehr gut. Das Öl schäumt nich...
von Corsaro 70
13. September 2021, 14:24
Forum: Lenkung
Thema: Lenkung undicht, Einstellung Lenkgeometrie Corsaro Saturno Minitauro
Antworten: 26
Zugriffe: 10333

Re: Corsaro 70 Lenkung undicht, Öl schäumt

Es handelt sich um den Simmerring der Hydraulikpumpe die an den Motor angeflanscht ist. Dort wo es im Bild markiert ist, sitzt der Ring. Es scheint aber eine andere Pumpe bei mir zu sein, als die auf der Zeichnung. Daher habe ich auch keine Positionsnummer. Meine Pumpe hat auch kein Kugellager, sond...
von Corsaro 70
12. September 2021, 14:17
Forum: Lenkung
Thema: Lenkung undicht, Einstellung Lenkgeometrie Corsaro Saturno Minitauro
Antworten: 26
Zugriffe: 10333

Re: Corsaro 70 Lenkung undicht, Öl schäumt

Hallo zusammen, nach längerer Probefahrt stellte ich fest dass das Öl aus dem Lenkbehälter weniger wird und in den Motor drückt. Demnach habe ich die Pumpe ausgebaut und festgestellt dass die Gleitbuchsen eingelaufen sind, sowie der Simmerring hart und eingelaufen ist. Neue Gleitbuchsen habe ich bes...
von Corsaro 70
20. Januar 2021, 19:53
Forum: elektrische Anlage
Thema: Welche Batterie Corsaro 70 DT
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Welche Batterie Corsaro 70 DT

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen welche Batterie in einem Corsaro 70 verbaut werden muss?

Laut Ersatzteilkatalog ist immer nur die Bezeichnung „Batterie“ zu finden.

Anhand der Teilenummer spuckt Google auch nichts aus.

Gruß Christoph
von Corsaro 70
16. Januar 2021, 18:19
Forum: Triebwerk
Thema: Corsaro 70 Synchro Lager Achsschenkel Vorderachse wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 6128

Re: Corsaro 70 Synchro Lager Achsschenkel Vorderachse wechseln

Den Lagerring habe ich heraus bekommen. Mit dem Dremel die Schale eingeschnitten und dann ging er relativ leicht heraus.

Zur erweiterten Suche