Die Suche ergab 24 Treffer

von Saturno 80 Flo
22. März 2022, 19:16
Forum: Triebwerk
Thema: Same Saturno Flansch Allradwelle
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Same Saturno Flansch Allradwelle

Hallo Kurt

Ich denke wei das Mittellager der Ksrdanwele solange fehlt das der Flansch halt zu sehr belastet wurde und deswegen das lager einen weg bekommen hat . Die welle läuft noch schon sauber .
.
von Saturno 80 Flo
21. März 2022, 21:38
Forum: Triebwerk
Thema: Same Saturno Flansch Allradwelle
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Same Saturno Flansch Allradwelle

Guten Abend. Ich wollte an meinem Saturno den Simmering an der VA machen wo der Abgang zu Kardanwelle ist . Jetzt hab ich festgestellt das die Welle Spiel hat . Was wohl daran liegt das über 15 Jahre die Kardanwelle mittig nicht gelagert war . Hat die lager Nr2 und 7 schon mal wer gemacht? Wie gehe ...
von Saturno 80 Flo
25. April 2021, 22:19
Forum: Bereifung
Thema: Reifengröße Saturno 80
Antworten: 4
Zugriffe: 2385

Re: Reifengröße Saturno 80

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab viorne auf jeden Fall die Falschen Reifen drauf . Hinten hab ich 18.4/15-30 also gehören 12.4 r24 drauf laut Betriebsanleitung oder sehe ich das Falsch . Kurt der Dreißbach will mir anstatt den 12.4 24 320 85 24 360 70 24 drauf machen . Ist jetzt die Frage was...
von Saturno 80 Flo
22. April 2021, 20:29
Forum: Bereifung
Thema: Reifengröße Saturno 80
Antworten: 4
Zugriffe: 2385

Reifengröße Saturno 80

Hallo. Was habt ihr den so für Reifen auf eurem Saturno Allrad ich fahre 18.4/15-30 auf der Ha und 13.6/24 auf der Va . Ich glaube aber das sich das nicht verträgt wegen dem Allrad und dem Vorlauf der Vorderreifen . LG Flo
von Saturno 80 Flo
27. Februar 2021, 22:01
Forum: Triebwerk
Thema: Getriebebremse Saturno 80
Antworten: 59
Zugriffe: 21320

Re: Getriebebremse Saturno 80

Hallo . Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab neine Feder ausmessen lassen. Und habe jetzt das Diagramm hier über den Weg und die dazugehörige Kraft der Feder . Ich hab mir eine Gasdruckfeder bei Stobo bestellt . Zu Probe . Von der Größe her passen die und am Pedal das Auge gibt es auch . ...
von Saturno 80 Flo
15. Februar 2021, 21:40
Forum: Karosserie
Thema: Farben Saturno 80
Antworten: 9
Zugriffe: 5227

Re: Farben Saturno 80

Hallo zusammen .

Ich hab im Same Archiv nachgefragt wegen den Farben und Folgende Antwort bekommen .
Aufbau: Orange RAL 2002 PUR
Getriebe/Motor (Chassis): Blue Ral 5003
Rad (Felgen): Orange RAL 2002 PUR

Liebe Grüße
von Saturno 80 Flo
1. Februar 2021, 22:36
Forum: Karosserie
Thema: Farben Saturno 80
Antworten: 9
Zugriffe: 5227

Re: Farben Saturno 80

Hey den Schutz hab ich vorne nicht mehr dran . Bzw kenne ich den bei unserm Saturno nicht . Alle Schriftzüge mit dem großen Gitter vorne und 2 3 kleinteile sind es 500 Euro aber egal. Mit dem Lack berücksichtigen ich dank dir Dann lass uns Tauschen . Original war bei mir ein Schäffer Frontlader dran...
von Saturno 80 Flo
1. Februar 2021, 18:21
Forum: Karosserie
Thema: Farben Saturno 80
Antworten: 9
Zugriffe: 5227

Re: Farben Saturno 80

Hallo Kurt Ich danke dir ich werde denke ich einfach mal 2 kleine Mengen der genanten Farben kaufen und ausprobieren. . Andreas . Auf Bild 2 hatte ich ihn gerade abgeholt . Die Haubenhalter sind nicht mehr dran. Keine Ahnung warum die dran waren. Das Riffelblech ging mir so auf den Sack das ich sofo...
von Saturno 80 Flo
31. Januar 2021, 10:19
Forum: Karosserie
Thema: Farben Saturno 80
Antworten: 9
Zugriffe: 5227

Farben Saturno 80

Hallo alle zusammen. Neben meinem Projekt mit meiner Getriebebremse beschäftige ich mich im Moment mit dem Thema Lack . Der Vorbesitzer hat mein Saturno in einem komischen Orange angepinselt . Ich kenne den Saturno bei uns aber in Rot . Er meint weil er Baujahr 75 ist wäre das Orange richtig . Aber ...
von Saturno 80 Flo
27. Januar 2021, 17:11
Forum: Galerie
Thema: Treviglio Deutz
Antworten: 11
Zugriffe: 8672

Re: Treviglio Deutz

Hallo . Ich hätte eine Frage . Von Welchem Hersteller ist der Frontlader ? Lg Florian

Zur erweiterten Suche