Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas
7. März 2021, 18:18
Forum: Motor
Thema: Ventilspiel kontrollieren Explorer 90 (BJ87)
Antworten: 5
Zugriffe: 3864

Re: Ventilspiel kontrollieren Explorer 90 (BJ87)

Hallo,
du kannst dir aus ner alten Gelenkwelle und nem Rohr als Hebel einen "Zapfwellenschlüssel" bauen. Den Motor mit eingeschalteter Zapfwelle abstellen, dann über den Zapfwellenstummel drehen. Aber nie vergessen den "Schlüssel" wieder wegzumachen.
Gruß
von Andreas
7. März 2021, 18:10
Forum: Das Forum betreffend...
Thema: Lob ans Forum - Einzigartig
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

Re: Lob ans Forum - Einzigartig

Hallo zusammen,
da kann ich mich nur anschließen.
Gruß
Andreas (aber ein anderer als oben)
von Andreas
22. November 2020, 15:05
Forum: Galerie
Thema: Bilder Aster
Antworten: 2
Zugriffe: 2805

Bilder Aster

Hallo, die Blechteile hab ich mittlerweile ausgebeult und lackiert.
9F60B765-8CAE-4DC6-9C14-DE0748375CBC.jpeg
C3129B1C-58E1-4C03-92C7-B71798B057A6.jpeg
von Andreas
17. Oktober 2020, 09:42
Forum: Galerie
Thema: Restauration eines Carraro Knicklenkers
Antworten: 11
Zugriffe: 10066

Re: Restauration eines Carraro Knicklenkers

Schöner Bericht, die 112 €- Tülle ist schon der Hammer. Da war der 45€-Kontaktschalter für die Handbremsleuchte bei meinem Aster direkt ein Schnäppchen, wenn auch der Händler meine Frage ob da Gold und Platin drin ist nicht so lustig gefunden hat.
Gruß
von Andreas
15. Oktober 2020, 18:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 2286

Hallo Zusammen

Jetzt will ich auch mal hallo sagen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese. Der Kurt hat mir im Deutz-Forum schonmal geholfen und mich dann auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen das ist echt ein tolles Forum hier ohne Markenkämpfe oder „Spezialisten“ die bei völliger Ahnu...

Zur erweiterten Suche