Die Suche ergab 4 Treffer

von Same Cuxland
24. April 2021, 09:15
Forum: Heckhydraulik
Thema: O-Ringe Kraftheber tauschen | Welle geht nicht raus
Antworten: 9
Zugriffe: 3587

Re: O-Ringe Kraftheber tauschen | Welle geht nicht raus

Moin, ich denke mit demontierten Deckel geht die Montage nacher einfacher, weil du die Hubwelle wieder bei der Kolbenstange durchstecken muss und diese muss eben angehoben werden.
MfG Markus
von Same Cuxland
21. April 2021, 11:23
Forum: Heckhydraulik
Thema: O-Ringe Kraftheber tauschen | Welle geht nicht raus
Antworten: 9
Zugriffe: 3587

Re: O-Ringe Kraftheber tauschen | Welle geht nicht raus

Moin, die Hubwell vom Centauro ist ziemlich gleich zu meinen Falcon. Hab bei meinen die Hubwell auch neu abgedichtet und hab dazu auch ein Video auf YouTube 😉
Gruß Markus
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von Same Cuxland
18. November 2020, 16:41
Forum: Heckhydraulik
Thema: Hydrauliköl-Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 7031

Re: Hydrauliköl-Getriebe

Moin, Danke für das Lob. Hatte schon einer das Regelventil neu abgedichtet, weil meiner hat nach 3 Wochen, nach der Reperatur wieder das absinken angefangen, weshalb ich jetzt das Hydraulikventil im Verdacht habe, weil die O-Ringe sind auch schon über 40 Jahre alt. Wenn mir da einer weiterhelfen kön...
von Same Cuxland
30. September 2020, 00:52
Forum: Heckhydraulik
Thema: Hydrauliköl-Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 7031

Re: Hydrauliköl-Getriebe

Moin, hatte bei meinen Same Falcon erst die AKS runter gehabt und hab die 2 O-Ringe und den Dichtring vom Hubzylinder getauscht, hab dazu auch ein Video ;) https://youtu.be/4-oOsJ9Gw90 Die undichtigkeit, das es ins Getriebe reinläuft kann entweder von den O ringen kommen, die am Flansch von Hubzylin...

Zur erweiterten Suche