Die Suche ergab 22 Treffer

von Zirnga1
7. August 2023, 20:20
Forum: Heckhydraulik
Thema: Taurus Heckhydraulik
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Taurus Heckhydraulik

Öl ablassen und am Boden ist das Ansaugrohr. Dort gehört der Filter drauf. Vorher gut reinigen.

lg
Zirnga1
von Zirnga1
7. August 2023, 20:17
Forum: elektrische Anlage
Thema: Geber für das Bremslicht leuchtet „falsch“ rum
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Geber für das Bremslicht leuchtet „falsch“ rum

Falscher Schalter vermutlich. Es gibt Schalter die schalten bei Betätigung und welche schalten ohne Betätigung

lg zirnga1
von Zirnga1
28. Juni 2023, 07:53
Forum: Wissenswertes
Thema: Fragen zum Minitaurus
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Fragen zum Minitaurus

Hallo Minitaurus,
wir habe den gleichen Schlepper, jedoch mit den elfenbeinfarbigen Felgen. Müsste noch eine Betriebsanleitung haben wenn du brauchst.

lg

zirnga1
von Zirnga1
12. März 2023, 08:48
Forum: Biete
Thema: Kotflügel hinten Centauro/Leone usw.
Antworten: 2
Zugriffe: 2550

Re: Kotflügel hinten Centauro/Leone usw.

Hallo, passen die auch auf den minitaurus? Lg zirnga1
von Zirnga1
24. Januar 2022, 13:34
Forum: Suche
Thema: Betriebsanleitung komplett für Same minitauro 60
Antworten: 4
Zugriffe: 4773

Re: Betriebsanleitung komplett für Same minitauro 60

Ich bevorzuge das ganze als Buch. Ist zwar teurer aber mir trotzdem wert. Hab auch schon einiges bei motorbooks gekauft.
Lg
von Zirnga1
24. Januar 2022, 11:51
Forum: Suche
Thema: Betriebsanleitung komplett für Same minitauro 60
Antworten: 4
Zugriffe: 4773

Re: Betriebsanleitung komplett für Same minitauro 60

Hallo unter https://www.fachliteraturversand.de/web ... +minitauro bekommst das Handbuch. Gibt dort auch Ersatzteillisten.

LG

Zirnga1
von Zirnga1
24. Januar 2022, 08:59
Forum: Heckhydraulik
Thema: Centauro 65 doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Re: Centauro 65 doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten

Hallo, am besten du schaust ob du wo einen gebrauchten Hydraulikblock bekommst. Im Landwirt.com findest vielleicht was. Da kannst dann alles umbauen oder gar den ganzen block tauschen.
von Zirnga1
24. Dezember 2021, 15:25
Forum: Motor
Thema: Motorprobleme Same Dorado
Antworten: 14
Zugriffe: 4368

Re: Motorprobleme Same Dorado

Betreffend dem Kupplungsschaden. Wir haben den Lamborghini r2, baugleich mit Dorado. Kupplung hielt auch nicht lange. Der Werkstattmeister sagte mir das es ein Problem bei den 3Zylindern sei, da diese und und laufen. Er hat dann meine Schwungscheibe abgedreht und mit ein paar neu gebohrten Löchern d...
von Zirnga1
15. Dezember 2021, 09:14
Forum: Vorstellungen
Thema: SAME Solaris 35 HD sendet euch Grüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Re: SAME Solaris 35 HD sendet euch Grüsse

Hallo ihr zwei. Bei uns in Österreich wird das über den Generalimporteur von Same abgewickelt. Fragt einfach mal bei einem Samehändler nach. Der müsste das wissen und euch die nötigen Unterlagen besorgen. LG. Zirnga1
von Zirnga1
30. Juli 2021, 18:08
Forum: Triebwerk
Thema: Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2201

Re: Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Ich hab eine Anleitung. Wenn du mir deine Mailadresse gibst lass ich sie dir zukommen.

LG zirnga1

Zur erweiterten Suche