Die Suche ergab 3 Treffer

von Riedbauer
12. Juni 2020, 08:02
Forum: Motor
Thema: Motorregler
Antworten: 16
Zugriffe: 16733

Re: Motorregler

Hallo zusammen, tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber ich möchte doch noch ein wenig Feedback geben. DAs mit den Drehzahlschwankungen ist wirklich eine interessante Sache beim Same. Es schein mal mehr mal weniger zu sein. Gerade wenn der Schlepper über mehrere Stunden mehr Last hatte, dann sc...
von Riedbauer
13. Mai 2020, 12:54
Forum: Motor
Thema: Motorregler
Antworten: 16
Zugriffe: 16733

Re: Motorregler

Hallo Kurt, vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Da ich mich leider in der Typologie der Schlepper bei Same nicht wirklich auskenne. Hast du, bzw. jemand anders einen Hinweis welcher Motor im Explorer verbaut ist, bzw. auf welchen Motor sich die Anleitung aus dem PDF bezieht? Werde mal schauen,...
von Riedbauer
12. Mai 2020, 09:05
Forum: Motor
Thema: Motorregler
Antworten: 16
Zugriffe: 16733

Re: Motorregler

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin an dieser Stelle im Unterforum Explorer richtig mit meiner Frage. Einer meiner Schlepper ist ein Same Acqua Speed 95 (Bj. 2003). Wie sich nun nach zahlreichen Ersatzteilbestellungen ergeben hat, sind die meisten Komponenten dieses Schleppers mit dem Explorer bzw. de...

Zur erweiterten Suche