Die Suche ergab 10 Treffer

von Treviglio Deutz
9. Juli 2020, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Treviglio Deutz
Antworten: 11
Zugriffe: 8590

Re: Treviglio Deutz

Es viel mir echt nicht leicht unsern D6006 zu verkaufen.

Aber ich habe ja noch zwei D06er mehr die noch hier sind.

Aber wie gesagt, dank Deutz Fahr Agroplus 87 und 5100 wuste ich ja vorher schon das Same besser sind wie ihr Ruf.

Beste Grüße
Florian
von Treviglio Deutz
6. Juli 2020, 14:46
Forum: Galerie
Thema: Treviglio Deutz
Antworten: 11
Zugriffe: 8590

Re: Treviglio Deutz

So. Kurzes Fazit wie sich der Same bislang schlug. Mit ihn habe ich ja meinen 1968er D6006 abgelöst und eben alle seine Arbeiten erfüllt der Same zur vollsten Zufriedenheit. Er durfte bislang mähen, pressen, mit den Frontlader Mist aufschieben, Kalkstreuen und alles zur vollsten Zufriedenheit. Beste...
von Treviglio Deutz
5. Juni 2020, 08:00
Forum: Galerie
Thema: Treviglio Deutz
Antworten: 11
Zugriffe: 8590

Re: Treviglio Deutz

Moin Moin.

Ja, die Konsole ist unter den Achsen hinten fest an den Punkten wo Standartmässig die Unterlenkerstabis fest sind.
In der Mitte eine Adapter Platte je links und rechts und nach vorne abgestützt an den Vorderachsbock
von Treviglio Deutz
26. Mai 2020, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Treviglio Deutz
Antworten: 11
Zugriffe: 8590

Re: Treviglio Deutz

So, die Konsole ist nun am Traktor montiert und passt. Allerdings gabs denn doch ein Problem nähmlich der Auspuff bzw der Krümmer war vom Bogen her zu weit. Aber dank eines befreundeten Schlossers und seines Wig Schweisgerätes war es auch nicht das grösste Problem. Ich selbst hätte mich nicht getrau...
von Treviglio Deutz
26. Mai 2020, 10:18
Forum: Heckhydraulik
Thema: Same Corsaro Salami Steuergerät.
Antworten: 1
Zugriffe: 2043

Same Corsaro Salami Steuergerät.

Moin Moin. Hat hier jemand einen Belegungsplan von Salami Steuergeräten. Mein Same hat ein Steuergerät, habe nach hinten zwei Anschlüsse, einen drucklosen Rücklauf und einen Druckanschluss. Wenn ich den linken Hebel hochziehe gehts auf Druck und er gibt Druck auf den Anschluss. Wenn ich loslasse geh...
von Treviglio Deutz
25. Mai 2020, 10:59
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Thema: Typenkompass auf der homepage
Antworten: 4
Zugriffe: 8109

Re: Typenkompass auf der homepage

Hallo Kurt.

Was würdesr du denn über eine Überarbeitung denken, also so das auch alle Aktuellen Typen dort vorhanden sind?

Gerne würde ich dir da auch helfen und eine Übersicht über die Aktuellen Modelle erstellen.

Gruss
Florian
von Treviglio Deutz
11. Mai 2020, 12:15
Forum: Galerie
Thema: PROSPEKT Vigneron 60
Antworten: 1
Zugriffe: 3126

Re: PROSPEKT Vigneron 60

Das Bild ist echt ein klasse Beweis für Fotobearbeitung:D.

Selten bei einen Traktorfoto so grinsen müssen.

Gruss
Florian
von Treviglio Deutz
11. Mai 2020, 12:00
Forum: Galerie
Thema: Treviglio Deutz
Antworten: 11
Zugriffe: 8590

Treviglio Deutz

Moin. Hier der versprochene Tread für Bilder meiner Traktoren. Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende meinen Frontlader montieren. Nach zerlegen zwecks Montage kam mir nun jedoch doch die Idee, den Lader sowie der Konsole erst neuen Lack zu geben. Also gestern beim Händler des Vertrauens erstmal...
von Treviglio Deutz
8. Mai 2020, 12:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2650

Re: Neuvorstellung

Danke Kurt.

Ich werde mal die Tage in der Galerie ein Album bezüglich meines Corsaros machen.

Zurzeit arbeite ich noch meine Mähwerke auf für den baldigen ersten Schnitt.

Danach folgt die Montage des Frontladers und ich werde versuchen das mal hier zusammenzufassen.

Gruss
Florian
von Treviglio Deutz
5. Mai 2020, 09:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2650

Neuvorstellung

Moin Moin. Schön das das Forum wieder am start ist. Ich hatte mich ja schonmal vor gut 10 Jahren hier angemeldet aus reiner Neugierde an der Marke Same und nach hinweisen von Flucki und Kurt, ach wie lange ist das her. .. 2013 folgten denn die ersten tieferen Berührungen dank eines AgroPlus 87 bzw S...

Zur erweiterten Suche