Die Suche ergab 4 Treffer

von gerry
22. Oktober 2018, 14:19
Forum: elektrische Anlage
Thema: Vorglühen
Antworten: 7
Zugriffe: 9491

Re: Vorglühen

Danke für diese perfekte Erklärung
Danke Gerald
von gerry
21. Oktober 2018, 21:05
Forum: elektrische Anlage
Thema: Vorglühen
Antworten: 7
Zugriffe: 9491

Re: Vorglühen

Danke für die Antwort
Hab den Knopf gefunden kann man rausziehen
Wie läuft das dann genau ab beim sarten wie muss ich vorgehen?
Hatte noch nie so ein system.
Bitte um Anleitung schritt für schritt wie es gnau zu Handhaben ist.
Danke
von gerry
20. Oktober 2018, 17:31
Forum: elektrische Anlage
Thema: Vorglühen
Antworten: 7
Zugriffe: 9491

Re: Vorglühen

Danke für die Internetseite für die Anleitungen. Hab heute den ganzen Traktor nach einer Vorglühung durchsucht und nix gefunden. Hab eine drei Zylinder Luftgekühlt verbaut mit 50 Ps kann das sein das mein Traktor keine Vorglühnung hat. Hab keinen Wiederstand ,Flammglüher,Glühkerze gefunden. Bitte um...
von gerry
18. Oktober 2018, 09:59
Forum: elektrische Anlage
Thema: Vorglühen
Antworten: 7
Zugriffe: 9491

Vorglühen

Hallo zusammen Hab mir einen Same Solar 50 gekauft. Bis jetzt muss ich sagen super Traktor nur jetzt kommt die Kalte zeit und bei mir gehr die Vorglühung nicht hab leider keine Bedienungsanleitung und darum weiss ich nicht genau wo ich zum suchen anfangen soll. Zündschloss zurück drehen ist Vorglühe...

Zur erweiterten Suche