Die Suche ergab 12 Treffer

von lieberthj
9. August 2020, 08:54
Forum: Bremse
Thema: Rattern/kratzen beim abbremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Re: Rattern/kratzen beim abbremsen

OK danke für deine Antwort und deinen Hinweis.

Das habe ich inzwischen leider auch herausgefunden.
von lieberthj
23. Mai 2020, 15:35
Forum: Bremse
Thema: Rattern/kratzen beim abbremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Re: Rattern/kratzen beim abbremsen

Danke für den Tipp.
Ich werde als nächstes das Baywa UTTO F verwenden.
von lieberthj
11. Mai 2020, 19:30
Forum: Bremse
Thema: Rattern/kratzen beim abbremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Re: Rattern/kratzen beim abbremsen

Danke für deine Antwort Also 2018 haben wir den Argon gekauft, da wurde das Öl gewechselt. Ich selbst habe das STOU SAE 10W30 von Eurolub nachgefüllt, weil etwas gefehlt hat. In der "Bedienungsanleitung" steht SAE 10W 30 und im Werkstatthandbuch SAE 20W 30. Es stimmt, umso wärmer umso schl...
von lieberthj
10. Mai 2020, 18:23
Forum: Bereifung
Thema: Spurbreite
Antworten: 3
Zugriffe: 3857

Re: Spurbreite

Wir haben 420/85 R30 mit Wasser gefüllt könnte dir auch helfen noch stabiler zu stehen.

Darf ich fragen welchen Mulcher du nutzt?
Ich möchte mir nämlich auch einen zulegen.
von lieberthj
10. Mai 2020, 18:09
Forum: elektrische Anlage
Thema: Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot
Antworten: 2
Zugriffe: 3542

Re: Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot

Also bei uns hatte sich mal das Massekabel (Kabel von Batterie zur Karosserie) gelöst. Ging auch nichts mehr.
von lieberthj
10. Mai 2020, 17:18
Forum: Triebwerk
Thema: Vorderachslast Crono 564-60
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

Re: Vorderachslast Crono 564-60

Also der Vorbesitzer unseres Argon 70 hatte immer den Frontlader dran der wiegt 310kg da kommt aber noch die Konsole dazu wiegt bestimmt auch 100-150kg.

1 Tonne am Heck fahr ich noch ohne Frontlader wenn es mal darüber hinausgeht bau ich ihn aber an (mit Schaufel).
von lieberthj
10. Mai 2020, 16:48
Forum: Vorstellungen
Thema: lieberthj
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Re: lieberthj

Danke für die Begrüßung 👍
Noch ein kleiner Nachtrag:
Alter 26 und verheiratet
von lieberthj
10. Mai 2020, 16:47
Forum: elektrische Anlage
Thema: Sicherungskasten
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Re: Sicherungskasten

Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort 👍

OBD-Steckdose ist hab ich nicht drin.
In der Bedienungsanleitung ist leider keine Erklärung vorhanden. Werkstatthandbuch werde ich gleich mal schauen -> danke für den Tipp.

Schönen Sonntag noch
von lieberthj
10. Mai 2020, 09:45
Forum: Bremse
Thema: Rattern/kratzen beim abbremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Rattern/kratzen beim abbremsen

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Same Argon. Wenn ich abbremsen habe ich ein rattern/kratzen, nicht sofort sonder kurz vorm Stillstand. Das Problem war auch nicht schon immer da. Hydrauliköl habe ich ein STOU (für nasse Bremsscheiben) drin. Genaue Bezeichnung muss ich nachschauen. Für eure Ti...
von lieberthj
10. Mai 2020, 09:38
Forum: elektrische Anlage
Thema: Sicherungskasten
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Sicherungskasten

Könnt Ihr mir helfen?
Screenshot_20200510_093051.jpg
Wofür sind die einzelnen Sicherungen.

Ich meine, Beleuchtung, Warnblinker und Zündschloss sind selbsterklärend.

Für was sind aber die oben waagerecht angeordneten Sicherungen und was bedeutet "Servizi"

Vielen Dank schonmal

Zur erweiterten Suche