Die Suche ergab 5 Treffer

von H160Expo
3. September 2018, 08:47
Forum: Motor
Thema: Hercules 160
Antworten: 8
Zugriffe: 11460

Re: Hercules 160

Hallo, der Schlepper steht bei meinem Landhändler zum Verkauf. Er wurde mit gebrochener Kurbelwelle wieder zusammengebaut und läuft so auch wieder. Man sollte Ihn aber nicht lange laufen lassen, da sich das Porbelm/Schaden natürlich dramatisch vergrößern kann. Der Zustand des Schleppers ansonsten is...
von H160Expo
30. Juni 2018, 23:32
Forum: Motor
Thema: Hercules 160
Antworten: 8
Zugriffe: 11460

Re: Hercules 160

Es gibt wieder neues, leider das Ende für den Motor - die Kurbelwelle ist gebrochen - . Die Geräsuche kommen von der gebrochenen Kurbelwelle. Ersatzwelle würde mehr als 6000,- Netto Kosten - das ist das Ende. Davon abgesehen müssten alle Lager, Abdichtungen neu wenn man es machen würde + Arbeit, das...
von H160Expo
16. Juni 2018, 22:27
Forum: Motor
Thema: Hercules 160
Antworten: 8
Zugriffe: 11460

Re: Hercules 160

Hallo, es gibt neues. Es ist nicht das Getriebe. Der Motor des getrennten Schleppers wurde gestartet - vorher alles so präpaiert, dass nichts trocken lauft - Hydraulikpumpe, ... . Das Geräusch kommt vom Motor. Zylinder für Zylinder die Einspritzleitung geöffnet und siehe da, es ist der erste Zylinde...
von H160Expo
10. Juni 2018, 08:34
Forum: Motor
Thema: Hercules 160
Antworten: 8
Zugriffe: 11460

Re: Hercules 160

Hallo, danke für das feedback und Entschuldigung für die späte Antwort. Die Einspritzdüsen wurden vor 2 Jahren als wir auch ein komisches Geräusch hatten erneuert. Machte aber keinen Unterschied. Das war damals final dann das Probelm mit abgerissenen Schrauben der Kurbelwellenlagerung - am Ende war ...
von H160Expo
4. Mai 2018, 18:22
Forum: Motor
Thema: Hercules 160
Antworten: 8
Zugriffe: 11460

Hercules 160

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch mal unsere Erfahrungen mit dem SAME Hercules 160 mitteilen - haben diesen bis heute. Er hat um die 3900h gelaufen. Dies immer im Acker bei schwerer Bodenbearbeitung/Last. Sollte für so einen Schlepper aber kein Problem sein, dafür ist er gemacht. Schleppe...

Zur erweiterten Suche