Die Suche ergab 2 Treffer

von Lambo-AcquaSpeed
26. März 2018, 23:04
Forum: Wissenswertes
Thema: AcquaSpeed 100 (..steht drauf..)
Antworten: 2
Zugriffe: 3399

AcquaSpeed 100 (..steht drauf..)

Hallo, Für meinen Lambo AcquaSpeed 100 suche ich Unterlagen zur Elektrik, heisst den Verkabelungs- oder Verdrahtungsplan, noch besser wäre das Werkstatthandbuch. Hier fängt dann das kleine Problem an.. Auf der Motorhaube steht "Lamborghini AcquaSpeed 100" , im FZG-Brief wird dieser als &qu...
von Lambo-AcquaSpeed
26. März 2018, 22:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu ... mit Acqua Speed 100
Antworten: 1
Zugriffe: 2339

Neu ... mit Acqua Speed 100

Hallo an die Gemeinde, Ich, Thomas, bin im Südschwarzwald zuhause und hab mir letzten Herbst einen "Lambo Acqua Speed 100" gekauft, den ich für´s Hobby ".. ich und mein Holz " einsetze. Da ich (wie schon andere hier) kein Lambo-Forum finden konnte, hab ich mich hier mal angemelde...

Zur erweiterten Suche