Die Suche ergab 9 Treffer

von minitauro60
13. Februar 2024, 19:02
Forum: Motor
Thema: Ölwanne und Allrad
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Ölwanne und Allrad

Hallo Kurt, Die Hydraulikpumpe wird direkt an den Motor angeflanscht (Steuergehäuse), ist leider auf den Bilder schlecht zu sehen. :( Dort sieht man auch die Ausbuchtung im Dieseltank für die Pumpe. Habe auch Bilder von Allradwelle gemacht wie sie durch die Ölwanne geht. Schutz nicht extra demontier...
von minitauro60
7. Februar 2024, 10:53
Forum: Motor
Thema: Ölwanne und Allrad
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Ölwanne und Allrad

Hallo,
ja das ist Original, das hat meiner auch das die Antriebswelle durch die Ölwanne geht,
genauso wie mit der HD-Pumpe für die Lenkung .

Grüße aus dem Münsterland.
von minitauro60
29. September 2022, 12:10
Forum: Heckhydraulik
Thema: Minitauro DT 60 Frontlader anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3828

Re: Minitauro DT 60 Frontlader anbauen

Hallo Jens,
danke für die Info.....!

Grüsse aus dem Münsterland,

P.S. für Bilder bin ich immer zuhaben. :)
aber bitte keine Stress.... eilt überhaupt nicht.
von minitauro60
28. September 2022, 12:16
Forum: Heckhydraulik
Thema: Minitauro DT 60 Frontlader anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3828

Re: Minitauro DT 60 Frontlader anbauen

Hallo Jens, saubere Arbeit, kannst du mir Sagen oder Bilder machen wo du den Druck für das zusätzlich Steuergerät ab nimmst, und musst du dann den Hebel des originalen Steuerventil immer betätigen ??.Habe irgend wie noch keine passende Lösung. Habe auch keine Lust 2 Hebel gleichzeitig zu betätigen. ...
von minitauro60
10. November 2020, 12:15
Forum: Heckhydraulik
Thema: Hydrauliköl-Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 7036

Re: Hydrauliköl-Getriebe

Hallo Same Cuxland,

habe mir dein Video angeschaut , super und sehr Hilfreich für mich,

muss ich mal ran, aber mir fehlt momentan noch die Zeit .

Grüße auch an Kurt,
er hat mir auch schon sehr Hilfreich mit Info versorgt,
Danke nochmal dafür.
von minitauro60
2. Juli 2020, 20:00
Forum: Heckhydraulik
Thema: Hydrauliköl-Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 7036

Re: Hydrauliköl-Getriebe

Hallo Kurt, Das hört sich nicht gut an, na ja ..... dann muss ich mal schauen, Habe sowas vermutet aber ich traue mich nicht so wirklich ran, da ich nicht weiss was mich unter dem Deckel erwartet, und ob man überhaupt noch Teile bekommt. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps , nehme ich dankend entgeg...
von minitauro60
1. Juli 2020, 12:06
Forum: Heckhydraulik
Thema: Hydrauliköl-Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 7036

Re: Hydrauliköl-Getriebe

Hallo Kurt,

ja muss ich,
der Hydrauliklstand sinkt,

Getriebeölstand am Peilstab (bei den Schalthebeln) ist dann weit über max.
von minitauro60
18. Juni 2020, 13:02
Forum: Heckhydraulik
Thema: Hydrauliköl-Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 7036

Hydrauliköl-Getriebe

Hallo Leute, Ich Habe ein Problem, ich vermute das mir Hydrauliköl ins Getriebegehäuse "verschwindet". Ich konnte das Problem bislang noch nicht lokalisieren. Wenn ich nämlich mit voller Geschwindigkeit fahre kommt hinten am Getriebegehäuse aus dem Lüfter Öl heraus.und es zeigt viel zu Vie...
von minitauro60
7. Februar 2018, 18:58
Forum: Triebwerk
Thema: Vorderachse undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2585

Vorderachse undicht

Hallo , ich Thomas aus dem Münsterland, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin im Besitz eines Minitauro 60 Bj 78. Bei diesem habe ich einige Baustellen abzuarbeiten. 1.Die Vorderachse ist an den Endantriebe undicht. Frage: Wie demontiere ich den Achsschenkel, muss ich den Pl...

Zur erweiterten Suche