Die Suche ergab 7 Treffer

von Same Aurora
15. September 2021, 20:32
Forum: Heckhydraulik
Thema: Aurora 45 Hydraulikpumpe / Heckhydraulik
Antworten: 11
Zugriffe: 9147

Re: Aurora 45 Hydraulikpumpe / Heckhydraulik

Hallo Luft könnte die Pumpe nur an der Saugleitung oder Filter ziehen. Deckel hinten abnehmen und Traktor laufen lassen Öl sollte nicht Schäumen. Das System enlüftet sich selber ein paar mal rauf runter lassen. Wenn jemand einen Steuerschieber braucht ich hätte noch einen. Bei Willhaben den Code 495...
von Same Aurora
17. Juni 2020, 17:23
Forum: Triebwerk
Thema: Gangschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 4339

Re: Gangschaltung

Hallo Kurt

Danke für die Antwort dass mit der Schalthebellagerung wird einen Blick Wert sein.
Getriebeöl ist bereits neu.
Dass Warmfahren unserer Schlepper ist sowiso Pflicht.
Sind zwar nur immer kleine Probleme aber wenn mann was verbessern kann schraub ich gerne an den Maschinen😉
von Same Aurora
14. Juni 2020, 09:11
Forum: Triebwerk
Thema: Gangschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 4339

Gangschaltung

Hallo Forum. Wollte mal fragen wie es bei euren Oldtimern mit den Schaltvorgängen aussieht bzw wie schwer sie zum schalten sind. Mein Aurora bj. 74 ist vergleichbar mit einen Steyer 18ner der aber wesentlich älter ist, heißt völlig geräuschlos kann man nicht hochschalten ist das normal? Dann bei uns...
von Same Aurora
28. August 2018, 12:19
Forum: Heckhydraulik
Thema: Heckhydraulik
Antworten: 6
Zugriffe: 6823

Re: Heckhydraulik

Einige Bilder vom Steuergerät


167

166

168

169

170
von Same Aurora
28. August 2018, 11:56
Forum: Heckhydraulik
Thema: Heckhydraulik
Antworten: 6
Zugriffe: 6823

Re: Heckhydraulik

Hallo Kurt
Danke für den Tipp kann ja am Wochenende mal versuchen
das System zu entlüften.
Werd auch mal die ganzen Verbindungen der Saugleitung
kontrollieren nicht das die Pumpe irgendwo Luft zieht.
von Same Aurora
27. August 2018, 17:42
Forum: Heckhydraulik
Thema: Heckhydraulik
Antworten: 6
Zugriffe: 6823

Re: Heckhydraulik

Hallo Ich bins wieder, habe über den Winter meine Hydraulick beim Aurora komplett zerlegt inklusive Steuergerät sämtliche Dichtungen erneuert leider ohne Erfolg. Hatte sogar einen neuen Steuerschieber leihweise eingebaut ohne veränderung. Hydraulick regelt ständig ca. alle 5 sekunden nach, echt nerv...
von Same Aurora
4. September 2017, 16:07
Forum: Heckhydraulik
Thema: Heckhydraulik
Antworten: 6
Zugriffe: 6823

Heckhydraulik

Hallo zusammen bin neu in diesem Forum eure Beiträge haben mir aber schon öfters weitergeholfen. Habe volgendes Problem bei meinem Same Aurora 45 meine Heckhydraulik sinkt sehr schnell ab, und je wärmer das öl wird desto weniger hebt er hinten nur mehr mit gas geben und hydraulik hebt ständig nach a...

Zur erweiterten Suche