Die Suche ergab 6 Treffer

von lambo603
24. April 2019, 17:27
Forum: elektrische Anlage
Thema: Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot

Hallo liebe Gemeinde Ich habe Probleme mit der Elektrik von meinem Trecker, und zwar Spingt er nicht mehr an und die komplette Elektrik ist tot. Zündschloss habe ich schon getauscht ohne erfolg. Kann ihn am Anlasser überbrücken dann leuft er ohne Probleme. Wenn ich die einzelnen Verbraucher ( Blinke...
von lambo603
31. Mai 2018, 08:00
Forum: Suche
Thema: Kabine/ Verdeck
Antworten: 0
Zugriffe: 1794

Kabine/ Verdeck

Suche Kabine oder Verdeck für einen Lamborghini 603
von lambo603
3. November 2017, 20:34
Forum: Karosserie
Thema: Fritzmeier m 3000
Antworten: 0
Zugriffe: 2326

Fritzmeier m 3000

Hallo zusammen

Ist die fritzmeier m 3000 Kabine
von deutz baugleich mit der von Same?
von lambo603
28. August 2017, 20:41
Forum: Lenkung
Thema: Lenkung R603 - Umbau auf hydraulische Lenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 4223

Re: Lenkung R603 - Umbau auf hydraulische Lenkung

Hallo Lambo603, zunächst ein herzliches Willkommen bei den Same und Lamborghini Freunden. Meine konkrete Antwort auf deine Frage ist: "Ich weiß es nicht". Ich habe dir aber am zwei Ausschnitte aus den jeweiligen Ersatzteillisten angehängt. Vielleicht gibt das schon ein ganz klitzeklein we...
von lambo603
12. August 2017, 14:15
Forum: Lenkung
Thema: Passt Hydrospindellenkung vom Corsaro Saturno Minitauro an Lamborghini 603
Antworten: 1
Zugriffe: 3691

Passt Hydrospindellenkung vom Corsaro Saturno Minitauro an Lamborghini 603

Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Mir wurde eine Hydrospindellenkung von einem Corsaro angeboten, würde die wohl in einen Lamborghini R603 passen?
von lambo603
12. August 2017, 14:13
Forum: Lenkung
Thema: Lenkung R603 - Umbau auf hydraulische Lenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 4223

Lenkung R603 - Umbau auf hydraulische Lenkung

Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Mir wurde eine Hydrospindellenkung von einem corsaro angeboten, würde die wohl in einen R603 passen?

Zur erweiterten Suche