Die Suche ergab 4 Treffer

von Same74
2. Juni 2021, 07:22
Forum: Triebwerk
Thema: Minitauro 60 DT Kupplung Drucklager Fetten
Antworten: 6
Zugriffe: 2155

Re: Minitauro 60 DT Kupplung Drucklager Fetten

Hallo Tobias,
bei mir ist es auch so kein Schmiernippel in der Glocke nur im Bereich vom Kupplungspedal.
Hast du schon mal an deinen Träker die Kupplung ausgetauscht?
Meiner ist von Baujahr 74.

Gruß Francesco
von Same74
1. Juni 2021, 08:51
Forum: Triebwerk
Thema: Minitauro 60 DT Kupplung Drucklager Fetten
Antworten: 6
Zugriffe: 2155

Minitauro 60 DT Kupplung Drucklager Fetten

Hallo zusammen, ich habe eine Frage wegen meiner Kupplung. In der Bedienungsanleitung wird knapp beschrieben das das Drucklager einen Fettnippel hat worüber es abgeschmiert werden kann, nach öffnen des Deckels auf der linken Seite kann ich dort kein Fettnippel finden. Muss man das Lager oder so in d...
von Same74
18. Juni 2020, 10:21
Forum: Heckhydraulik
Thema: Minitauro DT 60 Frontlader anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3828

Re: Minitauro DT 60 Frontlader anbauen

Danke Kurt, stimmt hinten links ist noch einen Anschluss.

Grüße
Francesco
von Same74
14. Mai 2020, 12:18
Forum: Heckhydraulik
Thema: Minitauro DT 60 Frontlader anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3828

Minitauro DT 60 Frontlader anbauen

Hallo zusammen, habe eine frage zum meinen Same Minitauro DT 60 aus dem Baujahr 1974. Möchte gerne mir einen Frontlader dran bauen, was ich aber an der Sache nicht verstehe ist, in der Heckhydraulik ist ja mein Tank! Im Tank ist eine Kolbenpumpe verbaut diese Kolbenpumpe erzeugt erst Druck wenn der ...

Zur erweiterten Suche