Die Suche ergab 2 Treffer

von SameSilver
7. Januar 2017, 12:43
Forum: Triebwerk
Thema: Same silver Problem mit lastschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 8142

Re: Same silver Problem mit lastschaltung

Hallo Eidgenosse danke für die Antwort!
Hab einen Same silver 100.6 mit 3fach Lastschaltung und Mechanischem wendegetriebe. Schon möglich das es an der lastschaltung liegt. Wie kann ich das testen?
von SameSilver
5. Januar 2017, 23:16
Forum: Triebwerk
Thema: Same silver Problem mit lastschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 8142

Same silver Problem mit lastschaltung

Hallo erstmal ins forum Ich habe ein problem mit meinem same Silver. Wenn man den Trecker fährt fühlt sich das so an als ob er selbstständig Bremsen würde. Als es zum ersten Mal aufgetreten ist, bin ich gerade abgebogen und wollte schon wieder Gas geben. Kam auch zunächst auf fährt. Und dann plötzli...

Zur erweiterten Suche