Die Suche ergab 3 Treffer

von Schafzüchter
10. Dezember 2016, 00:42
Forum: Motor
Thema: Anzugsmomente 1000.4 AT
Antworten: 4
Zugriffe: 6345

Re: Anzugsmomente 1000.4 AT

Hallo Richi, danke für die Info, ich dachte schon hier meldet sich gar keiner mehr. :D Also ich habe die letzte Wiese gemäht und wollte dann nach Hause fahren, ca 4km nur bergauf, dann kahm plötzlich Rauch direkt vor der Kabine unter der Haube raus und der Motor ging fest. :shock: :cry: Nach einer h...
von Schafzüchter
23. November 2016, 19:08
Forum: Motor
Thema: Anzugsmomente 1000.4 AT
Antworten: 4
Zugriffe: 6345

Anzugsmomente 1000.4 AT

Hallo, kennt jemand die Anzugsmomente von Zylinderkopf- und Pleuellagerschrauben? Können die Ausgleichswellen in jeder Kurbelwellenstellung montiert werden?? Warum wurde hier keine Temperaturanzeige verbaut? Wer sich hier auskennt bitte mal schreiben, ich habe noch weitere Fragen, aber alles der Rei...
von Schafzüchter
22. November 2016, 19:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuling aus der Pfalz
Antworten: 0
Zugriffe: 2181

Neuling aus der Pfalz

Hallo Leute hier im Forum,
ich bin der Jürgen aus dem Donnersbergkreis/RLP, habe einen Explorer II 90 ,welcher in unserer Schafzucht nicht mehr wegzudenken ist.
Da der Explorer nun einen Totalausfall hat, brauche ich EURE Hilfe, dazu aber mehr in der Rubrik Motor.

Zur erweiterten Suche