Die Suche ergab 3 Treffer

von mpaeben
16. Februar 2017, 15:54
Forum: Triebwerk
Thema: Hydraulik/Getriebeölwechsel Same Titan160
Antworten: 0
Zugriffe: 2877

Hydraulik/Getriebeölwechsel Same Titan160

Hallo Zusammen, ich würde gerne bei meinem Same Titan die 118 Liter Getriebe/Hydraulik Öl wechseln. Die 8 Ablassschrauben habe ich mittlerweile gefunden jedoch fehlt mir noch die Füllstandanzeige und der Einfüllstutzen für das Öl. Kann mir einer helfen bzw ne Anleitung geben gerne auch 1-2 Fotos ;-)
von mpaeben
16. Februar 2017, 15:45
Forum: Triebwerk
Thema: Same Titan 160
Antworten: 4
Zugriffe: 5149

Re: Same Titan 160

Danke für eure antworten.in diesem Fall liegt es daran das die lamellen verklebt sind. mit etwas mehr drehzahl oder last ist das problem weg
von mpaeben
21. Oktober 2016, 17:28
Forum: Triebwerk
Thema: Same Titan 160
Antworten: 4
Zugriffe: 5149

Same Titan 160

Hallo Zusammen, ich habe einen Same Titan 160 BJ 99 hab nun leider mit der Zapfwelle. Diese fängt nach anlassen des Treckers nach 10 sek an zu laufen ohne das die eingeschaltet ist. lässt sich nicht ein oder ausschalten sie dreht immer. Der Schalter und die Magnetspule schalten beim betätigen. Die L...

Zur erweiterten Suche