Die Suche ergab 9 Treffer

von BjRi77
3. Juni 2018, 12:27
Forum: Triebwerk
Thema: Abschmiernippel auf Achstrichter
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

Abschmiernippel auf Achstrichter

Hallo Leute, im "Zubehör" hab ich's gerade beschrieben. Ich hab Wartungsarbeiten an meinem Jaguar 95 durchgeführt und kann manches Entdeckte nicht zuordnen. Was ich dringend wissen müsste ist, welche Funktion die im Vergleich zu den restlichen Nippeln größeren Abschmiernippel auf der Obers...
von BjRi77
3. Juni 2018, 12:19
Forum: Zubehör
Thema: Literatur zu Jaguar 95
Antworten: 1
Zugriffe: 3851

Literatur zu Jaguar 95

Hallo Leute, nach dem stressigen letzten Jahr und der anstehenden Heuernte hab ich heute die Wartungs- und Erhaltungsarbeiten an meinem Jaguar 95 begonnen. Ich hab, nachdem ich die ganzen Blechteile demontiert hatte, mit vielen Fragezeichen in den Augen diverse Ausgleichsbehälter und auch eine Filte...
von BjRi77
21. Oktober 2017, 10:13
Forum: Triebwerk
Thema: Knacken an der Hinterachse
Antworten: 6
Zugriffe: 5001

Re: Knacken an der Hinterachse

Hallo Cassini, genaue Werte hab ich natürlich nicht! :D ich habe den Schlepper im vergangenen Jahr gekauft, da ich einen Schlepper für die Ballenpresse brauchte. Eigentlich IHC-Fahrer, hab ich mich für eine günstigere Variante ob der einzigen Nutzung an der Presse umgeguckt. ....jetzt nutze ich den ...
von BjRi77
19. Oktober 2017, 14:11
Forum: Triebwerk
Thema: Knacken an der Hinterachse
Antworten: 6
Zugriffe: 5001

Re: Knacken an der Hinterachse

Servus Leute,

gestern Abend war's mir dann dunkel geworden. Heut Mittag nach dem Dienst hab ich dann geguckt und musste feststellen, dass, bis auf zwei, alle Radbolzen am linken Hinterrad lose waren.....

Vielen Dank an euch!!!!

Björn
von BjRi77
18. Oktober 2017, 20:22
Forum: Triebwerk
Thema: Knacken an der Hinterachse
Antworten: 6
Zugriffe: 5001

Knacken an der Hinterachse

Hallo Leute, heute habe ich bei einem Freund mit meinem Jaguar 95 einen Mulcher leihweise abgeholt. Der Mulcher hat ein Gewicht von etwas mehr als einer Tonne. Als ich dann vom dortigen Hof eine gute Strecke bergab Richtung nachhause gefahren bin, ist mir ein Klopfen im Bereich der Hinterachse aufge...
von BjRi77
28. Juli 2016, 17:43
Forum: Triebwerk
Thema: Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Re: Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten

Auch dir einen herzlichen Dank.

Hab es jetzt mehrfach versucht und es funktioniert genau wie du es erklärst.


Björn
von BjRi77
26. Juli 2016, 13:27
Forum: Triebwerk
Thema: Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Re: Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten

Hallo Peter,

hat geklappt! Vielen Dank!!!!




Gruß,
Björn
von BjRi77
26. Juli 2016, 11:36
Forum: Triebwerk
Thema: Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Re: Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten

Hallo Peter,

ich werde es sofort versuchen!

:shock: mit den technischen Begriffen brauchst du nem Grünen nicht zu kommen.....

Gruß....
von BjRi77
25. Juli 2016, 21:18
Forum: Triebwerk
Thema: Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Jaguar 95 - Allrad lässt sich nicht abschalten

Hallo Leute, ganz neu im Forum stelle ich mich zuächst mal vor. Mein Name ist Björn, ich bin 38 Jahre alt. Als Polizeibeamter im Saarland ist es wichtig, einen Ausgleich zu haben. So stürze ich mich jährlich in ein Paar Hektar Grünland. In der letzten Woche hab ich mir zu unserem IHC 844 AS einen Ja...

Zur erweiterten Suche