Die Suche ergab 10 Treffer

von Lambi 60
18. Mai 2020, 20:42
Forum: elektrische Anlage
Thema: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 6279

Re: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte

Hallo zusammen, Also wenn ich am besagten Fühler die beiden Kabel ausstecke leuchtet die Lampe nicht mehr. Das heisst für mich, der Fühler ist defekt. Gibts die Universel zum ersetzen oder muss ich den Original bestellen?

Gruss
von Lambi 60
13. Mai 2020, 22:11
Forum: elektrische Anlage
Thema: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 6279

Re: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte

@ Kurt, Danke, habe eine auf Englisch 🙈
bin leider noch nicht dazu gekommen dem Kabel nachzugehen.
@Richi, Ja den sieht man sofort, aber ich dachte das ist der Öldruck Fühler?. Oder ist es doch alles in einem? Gruss Stephan
von Lambi 60
7. Mai 2020, 11:36
Forum: elektrische Anlage
Thema: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 6279

564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte

Hallo zusammen

Bei meinem Crono leuchtet seit gestern die Temp. Leuchte vom Motoröl, schon beim Kaltstart. Wo ist der Fühler verbaut? Sehe nur den vom Öldruck oder ist das in diesem integriert, hat nämlich 2 Kabel raus :?:

oder vielleicht kurzschluss?

Danke schonmal
von Lambi 60
16. Februar 2017, 21:33
Forum: Triebwerk
Thema: Vorderachslast Crono 564-60
Antworten: 2
Zugriffe: 3880

Vorderachslast Crono 564-60

Hallo zusammen.

Weiß jemand wie viel die Vorderachse am Crono belastbar ist? Oder wie viel Gewicht ihr dran habt damit er noch ordentlich unten bleibt wenn man hinten was anhängt. Durch die Kurze Bauweise und dem luftgekühlten Motor ist er einfach zu leicht.

Danke für eure Antworten

Gruss Lambi 60
von Lambi 60
1. Juni 2016, 19:59
Forum: Triebwerk
Thema: Geräusch Zapfwelle
Antworten: 0
Zugriffe: 2382

Geräusch Zapfwelle

Hallo Zusammen Mir ist am Crono ein Geräusch aufgefallen. Es kommt vom Zapfwellengetriebe, und zwar glaube/vermute ich das es die Zahnräder sind die an andere ankommen. Wenn ich den Hebel der ins Getriebe hinein geht von Hand halte, ist es ruhig(Als ob der Hebel ganz genau auf den Milimemter auf der...
von Lambi 60
24. April 2016, 21:30
Forum: Galerie
Thema: Lamborghini Crono 564-60V
Antworten: 2
Zugriffe: 3800

Re: Lamborghini Crono 564-60V

Hallo

Vielen Dank. Wirklich eine Suuper Sache( Der Schlepper UND das Forum) ;)

Gruss Lambi
von Lambi 60
24. April 2016, 21:27
Forum: Bremse
Thema: Anhängerbremsventil montiert, Pedaldruck anders ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Re: Anhängerbremsventil montiert, Pedaldruck anders ?

Hallo Richi Danke für deine Antwort. Das mit dem vorwärts/rückwärts bremsen habe ich gleich getestet und es ist tatsächlich so. Ich werde die Bremse nocheinmal entlüften. Mir kommts nur komisch vor das ich wortwörtlich auf die Bremse"stehen" muss damit wirklich alle Räder blockieren. Gruss...
von Lambi 60
20. April 2016, 22:14
Forum: Galerie
Thema: Lamborghini Crono 564-60V
Antworten: 2
Zugriffe: 3800

Lamborghini Crono 564-60V

Seit kurzem bin ich im Besitz dieses Lamborghinis. Super Traktor Einfach gebaut und gut zugänglich. Bin ab und zu mal einen Same Explorer 70 gefahren und es war immer ein Erlebnis. Eine Same in dieser Grösse habe ich grad nicht gefunden, aber es ist ja ein und der selbe Traktor ;) Freundliche Grüsse...
von Lambi 60
20. April 2016, 21:56
Forum: Bremse
Thema: Anhängerbremsventil montiert, Pedaldruck anders ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Anhängerbremsventil montiert, Pedaldruck anders ?

Hallo zusammen. Freue mich das es hier eine Plattform gibt für Same und Lamborghini. ;) Habe seit kurzem einen Crono 564-60V. Der hatte noch keine Hydraulische-Anhängerbremse drauf, darum habe ich den kompletten Satz beim Händler bestellt und montiert. Nun habe ich die Bremse auf allen 4 Rädern entl...
von Lambi 60
21. März 2016, 21:48
Forum: Das Forum betreffend...
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 6123

Re: Hallo

Hallo, Schließe mich meinem Vorgänger an, ich kann keine Themen erstellen im Sachforum. Was muss ich tun?

Danke Gruss

Lambi 60

Zur erweiterten Suche