Die Suche ergab 6 Treffer

von bg-baernstein@web.de
23. Oktober 2023, 20:16
Forum: Bremse
Thema: Nachbauautomat und Bremsscheibensatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

Re: Nachbauautomat und Bremsscheibensatz

Hallo, ich habe gerade das im Internet gefunden. Es werden ein Bremsautomat als Nachbau sowie ein Bremsbelagsatz angeboten. Laut trattore.com stimmt aber die Teilenummer nicht mit dem Automaten überein. Dazu bieten die Bremsbeläge zum Selbstnieten an. Sollte das alles stimmen und die Maße passen da...
von bg-baernstein@web.de
14. August 2022, 12:48
Forum: Triebwerk
Thema: Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT

Hallo, für das Schaltgetriebe ist ja eine Einfüllschraube + Peilstab vorhanden, aber beim Ausgleichsgetriebe fehlt die seitlich am Block befindliche Ölstandschraube. Bin mir daher nicht ganz sicher ob sich daher beim Auffüllen ein einheitlicher Ölstand einstellt. Am Hydraulikblock ganz oben befindet...
von bg-baernstein@web.de
13. August 2022, 19:08
Forum: Triebwerk
Thema: Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT

Hallo,

hier ein Bild aus der BA vom 603 DT:
von bg-baernstein@web.de
9. August 2022, 22:58
Forum: Triebwerk
Thema: Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT

Hallo Kurt,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Danke noch für die Infos. Die Füllmenge des Getrieböls beträgt lt. BA 24 l. Ob sich das Öl beim Auffüllen am Schaltgetriebe auch auf den Differentialblock verteilt wäre auch noch gut zu wissen.

lg

bernie
von bg-baernstein@web.de
24. Juli 2022, 11:47
Forum: Triebwerk
Thema: Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Ölwechsel Schaltgetriebe/Differential Lamb. 603DT

Hallo Forum,

suche, da die vorliegende BA für den Ölwechsel am Schaltgetriebe/Differential nicht so genau eingeht, eine etwas genauere Beschreibung beim Befüllen mit Getriebeöl (wo überall einfüllen, Ölmenge usw.)

LG

bernie
von bg-baernstein@web.de
25. August 2016, 22:32
Forum: Triebwerk
Thema: Ölverlust am Vorderachsantrieb 603DT und mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 2329

Ölverlust am Vorderachsantrieb 603DT und mehr

Hallo Forum,

hätte mal zwei Fragen:

- was muss man demontieren um an dem Wedi am Welleneingang der Vorderachse zu gelangen
- die Rückwaertsgänge springen immer leicht raus, wie gross ist der Aufwand um dies abzustellen

lg

bernie

Zur erweiterten Suche