Die Suche ergab 93 Treffer

von Eidgenoss
22. Mai 2020, 14:55
Forum: Bremse
Thema: Rattern/kratzen beim abbremsen
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Rattern/kratzen beim abbremsen

Hallo

Könnte sein das ein Wechsel Abhilfe bringt aber nicht garantiert, würde persönlich aber ein UTTO Oel einfüllen.
Das Bremsenrattern ist nicht ein unbekanntes Problem, es tönt blöd aber gibt keine Schäden.
von Eidgenoss
22. Mai 2020, 14:34
Forum: Motor
Thema: Motorregler
Antworten: 16
Zugriffe: 5356

Re: Motorregler

Hallo Ich nehme an der Aquaspeed hat einen mechanischen Regler, auf jeden Fall hat er einen 1000er Motor ( 1000.4 WT ) somit kannst Du die obige Anleitung anwenden. Die Drehzahlschwankungen können aber diverse Ursachen haben zB. schwergängige Reglerstange oder Regler oder leicht klemmende Einspritzp...
von Eidgenoss
11. Mai 2020, 13:56
Forum: Bremse
Thema: Rattern/kratzen beim abbremsen
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Rattern/kratzen beim abbremsen

Hallo Stou ist schon Mal gut. Wann wurde das Öl das letzte Mal gewechselt ? Oft gibt es auch Probleme wenn bei Öldurchmischungen mit anderen Traktoren ( Anbaugeräte mit Hydraulikanschlüssen ) das Getriebeöl verunreinigt wurde. Nehme an das je wärmer das Getriebe ist desto schlimmer wird es. Gruss Ri...
von Eidgenoss
11. Mai 2020, 10:28
Forum: elektrische Anlage
Thema: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte

Hallo

Öltemp wird normalerweise am Motorölthermostat unter dem Motorölfilter re. am Motor abgenommenen.

Gruss
Richi
von Eidgenoss
8. Oktober 2018, 20:18
Forum: Motor
Thema: Elektronischer Drehzahlregler Frutteto 2 60
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Re: Elektronischer Drehzahlregler Frutteto 2 60

Hallo
2x blinken bedeutet Regler kurz oder nicht angeschlossen, oftmals nur der Stecker auf dem Regler der Wackelkontakt macht oder das Kabel zum Regler angescheuert

Gruss
Richi
von Eidgenoss
8. Oktober 2018, 20:11
Forum: Motor
Thema: Ventilspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Re: Ventilspiel

Hallo rozwood

Ventilspiel ist ( Ein u. Auslass ) 0.2 bei kaltem Motor. Am einfachsten und sichersten Motor drehen bis Ventile auf Wechsel Markierung auf Kurbelwellenriemenscheibe machen und eine ganze Umdrehung machen dann Ventile einstellen und das ganze bei den anderen 2 wiederholen.

Gruss
Richi
von Eidgenoss
3. Oktober 2018, 20:56
Forum: Triebwerk
Thema: Zapfwellenprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Zapfwellenprobleme

Hallo

Würde als erstes das Magnetventil kontr./ ersetzten. Rechts hinter den Schalthebeln unter der Abdeckung, sind Symbolschilder am Kabelstrang welches für was ist. ( Allrad u. Sperre sind am gleichen Ventilblock )

Gruss
Richi
von Eidgenoss
15. August 2018, 14:06
Forum: Motor
Thema: Hercules 160
Antworten: 8
Zugriffe: 1895

Re: Hercules 160

Hallo

Würde mich interessieren was aus dem Traktor geworden ist, würd mich event. interessieren.

Gruss
Richi
von Eidgenoss
13. August 2018, 13:39
Forum: Lenkung
Thema: Leopard 90 Turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Leopard 90 Turbo

Hallo Olli Was heisst Du kannst die Räder nicht geradestellen ? Kannst du das Lenkrad nicht mehr drehen oder nur sehr schwer, oder kannst du es einfach weiterdrehen ? Wie verhält es sich wenn du auf Anschlag drehst und dann weiterdrehst ? Li u. re. im Leerlauf und bei Vollgas probieren. Oft sind auc...
von Eidgenoss
13. August 2018, 07:01
Forum: Bremse
Thema: Bremsautomaten Saturno 80
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Bremsautomaten Saturno 80

Hallo Andreas

Die Wellendichtringe kann man problemlos von aussen ersetzten.

Gruss
Richi

Zur erweiterten Suche