Die Suche ergab 20 Treffer

von Centurion-75
8. Juli 2018, 21:29
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Same Buffalo 120
Antworten: 2
Zugriffe: 2600

Re: Verkaufe Same Buffalo 120

Verkauft!
von Centurion-75
5. Juli 2018, 20:32
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Same Buffalo 120
Antworten: 2
Zugriffe: 2600

Verkaufe Same Buffalo 120

Hallo ich verkaufe unseren Same Buffalo 120 mit Allrad EZ 1978

folgendes haben wir gemacht:
neue Reifen vorne und hinten
neue Scheinwerfer vorne + neuer Anlasser
Kupplung neu + Getriebeöl und Filter gewechselt
ESP abgedichtet

Mängel:
Zapfwelle defekt (läuft immer mit)
Öl in der Kupplungsglocke
von Centurion-75
1. September 2016, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Centurion 75 bei der Arbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9969

Re: Centurion 75 bei der Arbeit

An unserem Centurion hat sich wieder etwas getan, er bestitz jetzt Fronthydraulik und Frontlader. Ein paar Bilder vom Anbau und anpassen:
von Centurion-75
16. Juli 2016, 21:21
Forum: Biete
Thema: Frontladerkonsole Frost
Antworten: 0
Zugriffe: 2143

Frontladerkonsole Frost

Hallo zusammen, ich verkaufe unsere Frost-Frontladerkonsole da ich einen kompletten Frontlader für unseren Same Centurion gefunden habe. Auf den Konsolen steht für Same Explorer 90 passt eventuell auch für andere Typen. An unserem Centurion hat das Lochbild von der Kupplungsglocke übereinstimmt, und...
von Centurion-75
17. Januar 2016, 21:51
Forum: Heckhydraulik
Thema: Probleme Heckhydraulik Buffalo 120
Antworten: 1
Zugriffe: 3753

Re: Probleme Heckhydraulik Buffalo 120

Das Problem hat sich erledigt. Es waren Späne im Hydraulikventil, dadurch hat der Schieber gehängt und ging nicht in die Grundstellung zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Julian
von Centurion-75
20. Dezember 2015, 18:26
Forum: Suche
Thema: Frontladerkonsole Same Centurion
Antworten: 0
Zugriffe: 1970

Frontladerkonsole Same Centurion

Hallo,

ich suche für unseren Same Centurion eine Frontladerkonsole gerne auch mit Frontlader.
Bitte alles anbieten.


Mit freundlichen Grüßen

Julian
von Centurion-75
5. Dezember 2015, 20:49
Forum: Galerie
Thema: Centurion 75 bei der Arbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9969

Re: Centurion 75 bei der Arbeit

Heute gibts mal wieder ein paar Bilder aus dem Sommer von der Rapsernte und dem neuen Projekt Frontlader für den Centurion
von Centurion-75
19. November 2015, 18:02
Forum: Heckhydraulik
Thema: Probleme Heckhydraulik Buffalo 120
Antworten: 1
Zugriffe: 3753

Probleme Heckhydraulik Buffalo 120

Hallo zusammen, nach einer Reparatur an unserem Buffalo 120, bei dem der Hydraulikölfilter und das Hydrauliköl getauscht wurden hebt die Heckhydraulik beim Starten des Motors sofort aus und schaltet nicht ab, obwohl der Steuerhebel in der unteren Enstellung ist. Kann das an einem defekten oder verst...
von Centurion-75
5. Juli 2015, 20:52
Forum: Galerie
Thema: Centurion 75 bei der Arbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9969

Re: Centurion 75 bei der Arbeit

Die letzten Wochen haben wir einen alten Luftkipper wieder hergerichtet. Hier die Bilder vom fertigen Kipper an unserem Centurion:
von Centurion-75
29. Juni 2015, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Centurion 75 bei der Arbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9969

Re: Centurion 75 bei der Arbeit

Mal ein Bild von unserem "Neuem" ein SAME BUFFALO 120 mit 5600h jetzt mit neuer Bereifung. Ein paar Sachen müssen dran noch gemacht werden hoffe ihr könnt mir bei Fragen weiter helfen.

Zur erweiterten Suche