Die Suche ergab 219 Treffer

von GüldnerG50
25. September 2022, 14:41
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Servus zusammen. Das Jahr ist bald vorbei, mal wieder Bilder aus der letzten Zeit... An Ostern war erst mal Osterfeuer... 413 Mein Claas Frontmähwerk hab ich hergegeben, mit dem Ding war ich nicht so zufrieden. Dafür gab es ein schönes altes Kuhn. Schwadformer brauchten neue Lager und Riemen, aber s...
von GüldnerG50
25. September 2022, 13:11
Forum: Off-topic
Thema: Fahren mit nicht zugelassenem Anhänger
Antworten: 11
Zugriffe: 3250

Re: Fahren mit nicht zugelassenem Anhänger

Servus. Das ist ein ganz heikles Thema. Ich bin etzt mal richtig frech und sag du darfst nicht mal den Schlepper fahren. Wenn du einen Autoführerschein hast (Kl. B) darfst du ein Fahrzeug bis 3,5to fahren. Dein Lambo vom Profilbild wird da wohl drüber sein. Klasse L wird jetzt richtig eng. Wenn du n...
von GüldnerG50
29. März 2022, 21:38
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Achso... Nebenbei: Mein verunglückter Panther ist wieder bei mir. Die erste Bestandsaufnahme war nicht so schön. Vorderachsbock ist komplett durch gebrochen. Nach Lager Suche hab ichs aufgegeben und den Bock mit Hilfe eines Schweißers wieder instandgesetzt. Beim anschließenden Prüfen der Vorderachse...
von GüldnerG50
29. März 2022, 21:33
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Servus zusammen. Nach dem Silieren ist das Jahr noch nicht zu Ende.... Ich hab grad Zeit, drum gibt´s wieder bissl was aus der letzten Zeit. In der kälteren Jahreszeit geht´s überwiegend mit Holz weiter. Erst bissl sägen.... 393 Um die Arbeit im Wald etwas leichter zu gestalten, da ich dies Jahr zie...
von GüldnerG50
13. November 2021, 21:07
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Achso, fällt mir grad so ein.... Ich schau öfter auf ebay Kleinanzeigen, was an Same so verkauft wird... Was find ich? Meinen alten Panther.... Total verbogen, sauber umgeschmissen.... :cry: :cry: Naja, mach mers kurz, das Häufchen Elend ist wieder bei Papa :geek: Werd mer demnächst mal in Angriff n...
von GüldnerG50
13. November 2021, 21:02
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Servus Zusammen. Seit Mai ist ja schon viel Zeit vergangen und es hat sich so einiges getan.... So am Rande, der Deutz lebt wieder. Der Hürlimann ist wie immer brav am Schuften. 355 Am Dicken hat sich einiges getan.... Die ganze Ölsauerei ist so gut wie behoben. War einiges zu machen, aber war alles...
von GüldnerG50
2. Mai 2021, 13:34
Forum: elektrische Anlage
Thema: Tacho Silver 100.6
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

Tacho Silver 100.6

Hallo zusammen, Bei meinem Silver 100.6 Bj. 1995 funktioniert weder der Tacho noch der Stundenzähler. Jetzt ist meine Frage, lässt sich irgendwie prüfen ob es an der Tachoeinheit oder an der Versorgung dieser liegt? Ich gruschtel mich gerade durch das WHB, aber da ist die Hälfte auf Italienisch ange...
von GüldnerG50
2. Mai 2021, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Servus Zusammen...... Mal wieder ein paar Bilder aus der letzten Zeit.... Mein Frontmähwerk ist nun auch fast fertig, nur die Seile für die Schwadformer brauchen noch einbauen. Alle 4 Trommeln abgedichtet und neu gelagert, Schutz gerade gekloppt, Risse verschweißt und bissl Farbe... 275 276 Sonst bi...
von GüldnerG50
17. Februar 2021, 19:56
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Servus. Anbei paar Bilder aus der letzten Zeit. Erst mal Wiesen vor dem Winter noch abmulchen. 258 Mein altes Fahr Mähwerk ist für den Silver leider zu schmal und durch Zufall an ein Claas gestolpert. 260 Vom Spezl seinem IHC war die Achse undicht, also das Ding zu mir gefrachtet und gefleddert. 259...
von GüldnerG50
18. Oktober 2020, 21:18
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85464

Re: Same bei der Arbeit

Hallo zusammen.... Paar Bilder aus der letzten Zeit... Hab bissl was am Same gemacht und bissl was tun durfte er auch schon.... Zuerst mal ein kurzes Bild von dem Teil das für dem Fleck an der Haube schuld ist... 226 Leider ist der Schalldämper nimmer im besten Zustand, aber noch rettbar. Also mal d...

Zur erweiterten Suche