Die Suche ergab 2 Treffer

von hotsche
14. August 2015, 19:38
Forum: Bremse
Thema: Tausch der Wellendichtringe an der Bremse
Antworten: 7
Zugriffe: 6893

Re: Tausch der Wellendichtringe an der Bremse

Hey Leute, hab das gleiche Problem wie Rainer, wollte heute mal meine komplette Bremse auseinander nehmen, Wellendichtringe und alles andere tauschen und bekomm einfach nicht das Bremsehäuse vom Getriebe, nach 1 cm ist Schluß, kann mir jemand helfen, gibts da nen Trick??? Noch ne frage, kann mir jem...
von hotsche
18. September 2013, 16:46
Forum: Bremse
Thema: schlechte Bremswirkung Aurora 45
Antworten: 10
Zugriffe: 9105

Re: schlechte Bremswirkung Aurora 45

Hab auch nen Aurora,habe auch mal vor einiger Zeit die Beläge erneuert mit der Hoffnung dass die Bremsen mal besser werden,aber leider auch nicht der gewünschte Erfolg. krieg zwar Vollbremsung hin aber da musst treten wie ein Stier. Bei mir sind auf jeder Seite 2 Automaten verschafft,einer für die H...

Zur erweiterten Suche