Die Suche ergab 7 Treffer

von rozwod
8. Oktober 2018, 15:39
Forum: Motor
Thema: Ventilspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 3106

Ventilspiel

Hallo zusammen, benötige das Ventilspiel von einem Falcon 50. Auch eine Anleitung wie man beim 3 Zylinder Ventile einstellt wäre super. Danke
von rozwod
6. März 2016, 21:19
Forum: Triebwerk
Thema: Same Falcon 50 Triebwerk Ölwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 6700

Re: Same Falcon 50 Triebwerk Ölwechsel

Hallo ich hatte mal eine für 15 Euro als PDF von Same gekauft kann sie aber nicht mehr finden. Hätte noch eine Frage, wenn das 80 Öl in das Getriebe kommt dann ist doch die Hydraulik auch mit dem Öl verbunden ist das Öl nicht etwas zu dick.

Gruß Danke
von rozwod
6. März 2016, 08:00
Forum: Triebwerk
Thema: Same Falcon 50 Triebwerk Ölwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 6700

Same Falcon 50 Triebwerk Ölwechsel

Hallo zsammen, ich möchte mein Getriebeöl wechseln. Wieviel Liter benötigt man füt Triebwerk und Vorderachse?
Vermutlich ist VA undTriebwerk das gleiche Öl ?. Wo muß das Öl abgelassen werden, gibt es eine Anleitung?
Danke
von rozwod
26. Dezember 2015, 08:31
Forum: Firmen, Adressen, Webseiten
Thema: Firmen, Adresse, Webseiten
Antworten: 10
Zugriffe: 19183

Re: Firmen, Adresse, Webseiten

Hallo zusammen,
hier könnt ihr den Ersatzteilkatalog online finden. Für verschiedene Hersteller und Modelle,
http://www.trattore.com/
SAME-->OLD MODELS SAME
von rozwod
16. März 2013, 20:09
Forum: Triebwerk
Thema: Allrad Antrieb Flansch Differential Falcon
Antworten: 1
Zugriffe: 3664

Allrad Antrieb Flansch Differential Falcon

Hallo, habe bei meinem Same den Wellendichtring der Vordeachse am Antiebsflasch erneuert. Das Lager der Kegelradwelle hatte kein spiel und hat sich leicht gedreht. Nach Probefahrt war alles dicht, ich habe nochmal den Flasch auf spiel und Leichtgängikeit geprüft war i.O. Der Laufring und Flasch war ...
von rozwod
22. Januar 2013, 20:49
Forum: Suche
Thema: Betriebsanleitung Falcon
Antworten: 2
Zugriffe: 4245

Re: Betriebsanleitung Falcon

Hallo, danke hat funktioniert
von rozwod
21. Januar 2013, 20:55
Forum: Suche
Thema: Betriebsanleitung Falcon
Antworten: 2
Zugriffe: 4245

Betriebsanleitung Falcon

Hallo zusammen, habe mir ein Falcon DT Allrad mit Verglaster Kabine und Frontlader zugelegt. Jetzt suche ich eine Betriebsanleitung, kann mir jemand helfen? Danke

Zur erweiterten Suche