Die Suche ergab 4 Treffer

von male
12. Dezember 2011, 19:30
Forum: Zubehör
Thema: frontlader für antares 110
Antworten: 2
Zugriffe: 9820

Re: frontlader für antares 110

danke für die antwort, ich werd mich gleich mal umsehen. :)


mfg male
von male
29. November 2011, 19:04
Forum: elektrische Anlage
Thema: same antares 110 lichtmaschine / batterielämpchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5191

Re: same antares 110 lichtmaschine / batterielämpchen

nein, messen lassen müssen wir erst noch nächste woche, sofern wir dazu kommen^^.



mfg male
von male
28. November 2011, 20:04
Forum: Zubehör
Thema: frontlader für antares 110
Antworten: 2
Zugriffe: 9820

frontlader für antares 110

mal ne frage: wir haben uns mal überlegt, ob wir nicht unseren antares 110 mit nem frontlader ausrüsten sollen... deswegen wüsste ich gern von euch, wo man gute frontlader samt konsole passend für den antares 110 herbekommt und was so eine aufrüstung eventuell kosten würde.


mfg male
von male
28. November 2011, 19:43
Forum: elektrische Anlage
Thema: same antares 110 lichtmaschine / batterielämpchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5191

same antares 110 lichtmaschine / batterielämpchen

bei unserem same antares 110 gab es in lezter zeit öfters das problem, dass ständig die batterie leergezogen war... also bauten wir die lichtmaschine für die speisung der batterie auseinander, uns siehe da, die kohlen waren total unten, sodass da kein strom mehr "produziert" werden konnte....

Zur erweiterten Suche